studio360-Logo in der Agentur in Haag am Hausruck

die werbeagentur
für den wow-faktor

Qualität made im Pramwald – wenn dieser Satz fällt, ist (nicht immer, aber immer öfter) vom studio360 die Rede. Aus der Druckerei mit Schwerpunkt Textildruck wurde im Laufe der Jahre eine Werbeagentur, die inzwischen auch abseits von Druckerzeugnissen ihre kreativen Muskeln spielen lässt.

So bekommst du als Kunde inzwischen alles, was dein Unternehmen oder Verein in Sachen Grafik, Design und Werbung benötigt: Logo, Gestaltung und Produktion von Geschäftsausstattung, Werbeartikel – und natürlich Druckware, seien es Textilien, KFZ-Folierungen oder Großformat-Drucke. Wenn du dann bereit bist, das Internet zu erobern, liefern wir dir auch noch die fetzige Website dazu.

Doch wie wurde aus studio360 die Werbeagentur, wie sie in heutiger Form besteht?

studio360-Logo in der Agentur in Haag am Hausruck
Johannes Strappler im Werbeartikel-Showroom in 4680 Haag am Hausruck / Grieskirchen

am anfang war das feuer

„Nämlich das Feuer für Musik, das mir (Johannes Strappler, CEO) innewohnte. Als ausgebildeter Mechatroniker, Tontechniker und leidenschaftlicher DJ unterstützte ich während meiner Studienzeit auch andere Musiker in Sachen Studioaufnahmen und Werbemitteln. Da ich zu dieser Zeit auch noch in einer anderen Werbeagentur tätig war, kam ich mehr und mehr mit der Materie Grafik, Design und Werbung in Berührung.

Als dann die Nachfrage nach diesen Werbe-Dienstleistungen immer weiter anstieg, beschloss ich 2013, meine eigene Firma zu gründen. Mit den Jahren wuchs sowohl die Erfahrung als auch das Team, und inzwischen erinnert lediglich noch der Firmenname an die Anfangszeiten: studio360 …“

Druckerei und Werbeagentur | studio360 Grieskirchen

mehr als eine druckerei

Seit den Anfangstagen sind bereits einige Winter über Grieskirchen gezogen … und auch wenn der Druck von Textilien, Folierungen, Werbeartikeln usw. zu unseren Hauptaufgaben zählt, wachsen wir laufend weiter. Aus der Ein-Mann-Druckerei wurde eine Werbeagentur mit einem kompetenten (und vor allem kreativen) Team, das sich um Kundenwünsche jedweder Art kümmert – und wer weiß, vielleicht bist DU ja der nächste auf unserer Kundenliste. Wir würden uns freuen, dein Logo auf unsere zufriedene-Kunden-Seite packen zu können.

qualität überzeugt

Denn zufriedene Kunden sind seit jeher einer unserer Haupt-Wachstums-Faktoren – und es ist bestimmt kein Geheimnis, wenn wir sagen: Es gibt keine ehrlichere Empfehlung als die eines begeisterten Kunden! Qualität ist noch immer die beste Werbung. Wenn dieser Faktor auch bei dir stimmt, kümmern wir uns um den Rest.

Druckerei und Werbeagentur | studio360 Grieskirchen
Johannes Strappler | CEO bei studio360 in Grieskirchen

Johannes Strappler

Projektleitung & Geschäftsführung

Günter Strappler | Textildrucker bei studio360

Günter Strappler

Leitung Textildruck

Katja Irger | Grafikerin bei studio360

Katja
Irger

Grafikdesign

Andreas Strasser | Drucker bei studio360

Andreas Strasser

Leitung Druckproduktion