Textildruck für Brass Palmas | studio360 in 4680 Haag am Hausruck

#ein­druck

schinden mit exklusiven textilien

textile träume

Erinnerst du dich, als du letztens jemanden auf der Straße dieses fetzige Firmen-Shirt tragen hast sehen? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es im studio360 bedruckt wurde, da wir oberösterreichweit (und darüber hinaus) zu den festen Größen in Sachen Textildruck zählen.

Wir bieten dir nicht nur eine große Auswahl an verschiedensten Textilien – vom Shirt über Jacken bis hin zu Caps -, sondern auch die für deinen Auftrag (und die gewünschte Stückzahl) passende Veredelung. Mittels Siebdruck, DTF-Druck, Stick und mehr können wir deinen Auftrag bedrucken oder besticken.

Shirts drucken lassen | studio360 in Haag am Hausruck / Grieskirchen

unsere druckverfahren

Klick einfach aufs das gewünschte Bild, um mehr darüber zu erfahren …

siebdruck

dtf-druck

stick

sublimationsdruck

Produktion DTF-Shirts | studio360

leute machen kleider

Haben wir das für deinen Auftrag passende Textildruck-Verfahren gefunden, geht’s an die Produktion. Auch hier bauen wir auf unsere Mitarbeiter und ihre langjährige Erfahrung im Veredeln von Shirts, Caps und was sonst noch so am Körper getragen werden kann.

kleider machen leute

Wir trauen uns jetzt schon zu sagen: Das Ergebnis wird dich begeistern, und du wirst nichts anderes als die von uns veredelten Textilien mehr tragen wollen. Deshalb raten wir dir, immer ein Exemplar mehr zu bestellen … denn auch wenn sich deine Kunden, Mitarbeiter oder Vereinsmitglieder über die Anziehsachen freuen werden, sollte ein Stück doch in deinem Schrank verbleiben.

Produktion DTF-Shirts | studio360